Podcast Episode 12

12 - Auf der Flucht Teil 2 (Am Rad drehen)

Zurück zur Kapitel - Übersicht.

Beschreibung:

Brumm Brumm Diggah, ab durch das »Tal der ... grünen Flosse«. Dabei schießt sich Knolle in den Fuß do! Und die Elefanten wa ... diese Elefanten da sacht man besser nichts zu! Tööööööhrööö! Dann tauchen diese Crying Babys auf, diese JuHuhuhurinahZ! Dieser beknackte Hexenwald, wo ist die andere Schrulle überhaupt, die hier wohnt do? Allet verrückt hier! Und was macht Michael Meyers da am Holzhacke, ney ney, soll in sein Wald gehen... wo sind wa denn hier!? Und dann ist man noch der Timeline voraus wa und wird zum Knolle Rosin der dir zeigen will, was ein flossFritteKrebs so leckeres sein kann wa! Haha apropos voraus... diese Cruisende Crying Viechers sind das auch! Aldahhh...was ein fettes Schloss! Da verstecken wir uns nu.... bis Oktober!

Oh! WOOOW! Es ist so Spannend! Dr.Regina... für mehr Abonieren SIE! Barsch TV, Peace... !

Ende Gelände mit »Kapitel 2 – alles Grün! Auf der Flucht!« Der gute Canabinoid im Park, der ist wech do...
  • 2956
  • 831
  • 6
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2