Die fiktive Comic Welt des Podcast

Die Welt von »Peter Mietrecht's Schatten Immobilien«!

Grafik: Nach ganz oben und den Fc Bummel Rrruums, folgt der Straße runter der Tausendjährige Park von vorgestern, fast gegenüber geht mit einem Stopschild, das Barsch Center einher. Die Überschrift dessen wurde mit Blitzen gezeichnet. Gegenüber vom Barsch Center geht ein Weg hinein, dieser führt zum Fritten Candy, hier wiederum Nebenenan liegt das Fischers Garden. Beide Häuser liegen gegenüber vom Tal der... grünen Floße und links vom Weg ab, liegt das Haus von Knolle und Bongo - Hier wiederrum, liegt Peter Mietrecht's Schatten Immobillien Empire zwischen dem Tausendjährige Park von vorgestern und dem Haus von Bongo und Knolle. Verwirrende Text! Verwirrende Welt!

Big Opfer ist watching You! »Peter Mietrecht« hielt sich schon immer für den Bösen Babba der bunten Barsch Hood. Er schmiss zwar alle seine Perlen vor die Säue, bewirkte damit aber nur das seine Fisch OP Gattin »Corinna Senfdazugib« noch mehr Silikon Einzelteile bekam. Ne doo Ne Doo, die forelle ist so Plastik, das echteste an ihr sind die Fußnägel, und dieser Titten Terminator weiß das auch genau. Buuhhh... Sprachen die Geister die er rief! Seine Hauptfiliale in der »ZasterfürbigHustler Straße 08/15« stinkt nach Barsch. Warum? Naja er schloss sich mit dem »Barsch Center« Zusammen, um die Grundstückpreise der bunten Welt zu regulieren, um aus Pracht Hechten wieder Fischstäbchen zu machen, dieser Gammel Karpfen. Bongo und Knolle sind ihm ein Dornfelder im Auge, denn die beiden Haifischflossen sind wie ein Haar in der Suppe, an dem er sich regelmäßig verschluckt. Als wollte er ihnen das Recht absprechen, aber diese dreisten Abenteurer scheinen jedes Mal zu sagen: Nicht Miet uns!
  • 2569
  • 739
  • 6
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2