Die fiktive Comic Welt des Podcast

Die Welt von »Fritten Candy«!

Grafik: Nach ganz oben und den Fc Bummel Rrruums, folgt der Straße runter der Tausendjährige Park von vorgestern, fast gegenüber geht mit einem Stopschild, das Barsch Center einher. Die Überschrift dessen wurde mit Blitzen gezeichnet. Gegenüber vom Barsch Center geht ein Weg hinein, dieser führt zum Fritten Candy, hier wiederum Nebenenan liegt das Fischers Garden. Beide Häuser liegen gegenüber vom Tal der... grünen Floße und links vom Weg ab, liegt das Haus von Knolle und Bongo - Hier wiederrum, liegt Peter Mietrecht's Schatten Immobillien Empire zwischen dem Tausendjährige Park von vorgestern und dem Haus von Bongo und Knolle. Verwirrende Text! Verwirrende Welt!

Eine weise Geschichte die man sich im »Tal der... grünen Flosse« über das »Fritten Candy« erzählt spricht davon das es von einem großen und starken Vampir gegründet wurde. Dieser sei in ein Fass gefallen, ein Fass voller verdorbene Fische! Und diese Fische verwandelten ihn zu einem dicken hässlichen Vampirutus! Er hatte 8 Arm..ähh, Tentakeln. Er Schwur zur großen Tinte, das er ein Laden erschaffen werde an der »Kundensindnichtswert Street« namens »Fritten Candy«. Das der Friedhof direkt gegenüber lag und die Bude heut noch aussieht wie ein beknackter Vampir do, das war dann doch zu auffällig. Aber aus jedem Problem wird eine Lösung, wenn die Fregatte das Meer hinunter Segelt. Und somit wurde das »Barsch Center« in einer teuflischen Kombination erschaffen. Doch der alt Neue eingesessene brauch des »Barsch Center's« sah es vor, das die Klassenkasper ohne Asch auf der Tasch einfach Pleide sind und sich »Peter Mietrechts« Zaster in den Fängen des Frittenfettes und Candyduftes gefällig selbst verdienen sollten. Die Blitze knallten, das Fett tropfte, dennoch traf es mehr den traurigen »Flossefritten Krebs«. Der nicht verstehen konnte, dass auch sie Verantwortung für eine gute Fischgemeinde hätten, und trotzdem verstehen können do! Doch Muscheln sind halt oft mehr Wert... Das war sein letzter Gedanke, bevor das »Fritten Candy« eröffnete.
  • 2569
  • 736
  • 6
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2