Die fiktive Comic Welt des Podcast

Die Welt von »Fischers Garden«!

Grafik: Nach ganz oben und den Fc Bummel Rrruums, folgt der Straße runter der Tausendjährige Park von vorgestern, fast gegenüber geht mit einem Stopschild, das Barsch Center einher. Die Überschrift dessen wurde mit Blitzen gezeichnet. Gegenüber vom Barsch Center geht ein Weg hinein, dieser führt zum Fritten Candy, hier wiederum Nebenenan liegt das Fischers Garden. Beide Häuser liegen gegenüber vom Tal der... grünen Floße und links vom Weg ab, liegt das Haus von Knolle und Bongo - Hier wiederrum, liegt Peter Mietrecht's Schatten Immobillien Empire zwischen dem Tausendjährige Park von vorgestern und dem Haus von Bongo und Knolle. Verwirrende Text! Verwirrende Welt!

Nun komme ich mal dran wa. Ich lebe hier schon mein ganzes Lebe in der »Am alten Lachsfuß Straße« do... Und sach dir mal wat! Merks dir meein Jung, ich hab da so'n Ding am Laufen, so'n, so'n »Fischer's Garden« wa. Mein Campinghüt, meeine Bastion, meein Angelzubehör Laden do. Hier fang ich immer mein Barsch, aber nur für mich denn... Den alten Herringen hier, gebe ich nichts wa. Achso Diggah, falls mich nicht kennst do, mein Name ist »Schöner Helmut«. Am Anfang, falschte ich bei 'ner Flasche »Aalenfelder« mit Muscheln um mein Kabuff. »Peter Mietrecht« war ganz schön abgezockt, doch am Ende hab ich den Bartastisch über den Tisch gezoge do. Seitdem ist die Stimmung zwischen uns Kabbelig wa. Aber wat solls do! Ich muss meine Krebse doch auch verdien, und das »Tal der... grünen Flosse« war zum Angeln gleich nebenan, also Diggih schau mal rein wenn in meiner Welt »Zum bunten Barsch« bist, ich Zock dich dann auch nicht ab, Versprochen do. Eine gute Angel kostet nur Tausend Muscheln wa, aber unter uns... die ist es auch Wert!
  • 2569
  • 742
  • 6
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2