Die fiktive Comic Welt des Podcast

Die Welt von »Fc Bummel Rrruums«!

Grafik: Nach ganz oben und den Fc Bummel Rrruums, folgt der Straße runter der Tausendjährige Park von vorgestern, fast gegenüber geht mit einem Stopschild, das Barsch Center einher. Die Überschrift dessen wurde mit Blitzen gezeichnet. Gegenüber vom Barsch Center geht ein Weg hinein, dieser führt zum Fritten Candy, hier wiederum Nebenenan liegt das Fischers Garden. Beide Häuser liegen gegenüber vom Tal der... grünen Floße und links vom Weg ab, liegt das Haus von Knolle und Bongo - Hier wiederrum, liegt Peter Mietrecht's Schatten Immobillien Empire zwischen dem Tausendjährige Park von vorgestern und dem Haus von Bongo und Knolle. Verwirrende Text! Verwirrende Welt!

Der Fc Bummel Rrruums ist ein Sportverein der erst vor wenigen Tagen im »Tausendjährige Park von vorgestern« gegründet wurde. Somit ist er das Aushängeschild. Ihr Star- aber frisch entführter Trainer »Rudy Rostrübe« wurde in der örtlichen Kneipe »Zur Sandaletten Sprotte« unter teils freundlicher Aufforderung gebeten, seine Zeche für die »Aalfelder Trunke« zu bezahlen, do! Und so wie es it wa, sie spielen jedes mal zwar guten Fisch do, aber dann kommt ja immer der Schiri »Keinblick Ichpfeifnie« mit seinem Schwarz-Weiß Fernseher und sacht "No Goal und rennt nach Haus„. Ney Ney, Do! Die Fangemeindschaft zieht ihre Heringe und tobt. Der »Rasenmäher - Män« kommt dann immer aus dem Park do, und gibt ein aus... danach kommen die vom »Barsch Center« geschickten Bongo und Knolle als neue Sportreporder, beschweren sich über den Videoschiedsrichter, und die meisten freuen sich mit =).
  • 2569
  • 736
  • 6
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2